Zum Inhalt springen

UPDATE! Wiedereröffnung Flugbetrieb in Bösingen ab dem 11.05.20!

| Sport

Liebe Fliegerfreunde,

ab Montag, den 11.05.20 ist unser Fluggelände in Bösingen für das Freie Fliegen und den Flugschulbetrieb unter strengen Vorgaben wieder geöffnet!

Gemäß der Vorgaben der aktuellen CORONA-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg und auf der Grundlage der DHV Empfehlungen haben wir hierfür auf dem Gelände die entsprechenden Hygienemaßnahmen eingerichtet.
 
So werden sich z.B. die Drachenpiloten nun in eine Startliste eintragen, damit nachvollzogen werden kann, wer zusammen auf dem Gelände gestartet ist (Maske nicht vergessen). Vereinsaktivitäten wie Grillabende oder gemeinsames Abendessen sind aber aktuell noch tabu.
 
Bitte haltet Euch an die Vorgaben und startet behutsam in die laufende Flugsaison 2020!

Zurück
DHV_Poster.PNG