Zum Inhalt springen

Vereinsjubiläum 30 Jahre Drachenfliegerverein Bösingen e.V. am 15. & 16. September

Erstellt von Sebastian Maag | | Termin

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Bösinger Drachenfliegervereins,

Erst mal vielen Dank für Euren Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes! Stellvertretend für Alle, die mitgeholfen haben, möchten wir uns für den Einsatz zum 30. Jubiläum bei Euch bedanken.

Insgesamt haben wir viele positive Rückmeldungen von Euch Mitgliedern, Freunden und Besuchern - aber auch der "Aussteller" erhalten. Wir haben zusammen ein tolles Wochenende bei tollem Wetter verbringen dürfen! Unsere Vorstellung, ein Fest für alle Flieger zu machen, ging auf und ist auch auf die entsprechende Resonanz gestoßen. Wir hatten 150 Anmeldungen und mit einigen "Überraschungsgästen" wie z.B. unseren Fliegerkollegen vom Drachenfliegerclub Hammelburg war es am Ende eine große Party!

Vermutlich konnten wir durch unser Fest auch mehrere neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen, was uns natürlich sehr freut und die Zukunft unseres Vereins sichert. Wir würden uns auch freuen, wenn von den ehemals aktiven Kameraden wieder einige den Weg zum Fliegen in Bösingen finden würden.

Zurück
IMG_0388.JPG