Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

2. Starrflügel-Cup 2021 in Bösingen findet satt!

Der 2. Starrflügel-Cup des Drachenfliegervereins Bösingen wurde wegen Corona und der nun entfallenen WM in Mazedonien nochmals verschoben. Doch nun findet er statt!

Da nun auch die WM in Mazedonien offiziell abgesagt wurde und auf 2023 verlegt ist, hatten wir den 2. Starrflügel-Cup auf den 29. Juli - 1. August 2021 (Ausweichtermin: 26. - 29. August 2021) gelegt. Der DHV macht auch gleich eine Deutsche Meisterschaft daraus.

Bitte gebt dem DHV baldmöglichst Bescheid (Mail an regina.glasdhvmailde), ob Ihr an diesen Termin teilnehmen könnt damit andere Piloten ggf. nachrücken können, da der Wettbewerb für maximal 40 Teilnehmer ausgeschrieben ist.

Online Anmeldung/Online Registration

Die Veranstaltungsseite des DHV findet Ihr hier.

Den YouTube Film vom 1. Bösinger Starrflügler-Cup 2020 findet Ihr hier.

IMG_9724.JPG
Follow_us.png