Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Frühlingsfest am Samstag, den 13.04.2024 ab 16:00 Uhr

Liebe Freunde des Luftsports,

der Frühling ist endlich da und das möchten wir gebührend feiern! Wir laden euch alle mit Anhang herzlich zu unserer Frühlingsfeier ein, um gemeinsam die warmen Sonnenstrahlen, blühenden Blumen und die gute Laune zu genießen. Die Vorhersage sieht hervorragend aus. Viel Sonne bei 23 Grad.

Datum: Samstag den 13. April Uhrzeit:16 Uhr Ort: Auf unserem Fluplatz

Geplant ist gemütlichens Beisammensein mit Zeit zum Austauch und für Planungen. Bitte bringt eure Lieblings-Snacks oder Getränke mit. Wir machen ein Picknick mit Kaffee und Kuchen. Abends werden wir ein Feuer machen und es kann gegrillt werden. Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag voller Spaß und Freude mit euch!

PS: Geplant ist, dass jeder sein Essen mitbringt. Falls jemand einen Kuchen oder Getränke beisteuern will wäre das natürlich großartig.

Wer anschließend noch Lust auf Blasmusik hat: Ab 18:30 Uhr öffnet die Bösinger Festhalle ihre Pforten für einen unvergesslichen Blasmusikabend, präsentiert vom Förderverein des Musikvereins Bösingen. In diesem Jahr gibt es sogar eine Premiere: gleich zwei hochkarätige musikalische Highlights werden den Abend bereichern!

20230910_132014.jpg